Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 25.05.2010, 22:50
Lonlyness Lonlyness ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2010
Beiträge: 12
Standard AW: 7 Monate gekämpft

Vielen Dank für Eure aufmunternden Worte.. Den palliativpflegedienst nutzen wir bereits.. Sie kann sich dadurch selbst Ihr Morphium Spritzen, das seltsame ist nur, dass Sie bereits seit 4 Tagen wieder normal ist.. zwar nicht übermäßig viel, aber es reicht zum Überleben.. Sie redet auch wieder ganz normal und ist auch nicht mehr ganz so verwirrt.. Langsam sehe ich da gar nicht mehr durch.. Natürlich möchte ich nicht, dass Sie geht.. aber mir ist klar das Sie es wird.. doch ich möchte auch nicht, dass Sie schmerzen hat., denn in der Nacht ist Sie immer sehr unruhig..
Ich möchte halt das es Ihr gut geht.. egal wie..

Übrigens wir haben uns gegen die MIsteltehrapie entschieden, Morgen gehen wir die Patientenverfügung noch einmal durch.. Wir möchten SIe solange Pflegen (jedenfalls meine Mutti)- denn ich hab gerade nen Neuen Job angefangen- wie es geht, dann kommt für uns das Hospiz in Frage, aber ich denke......... die gewohnte Umgebung ist immernoch das Beste..

Trotzdem Danke ich Euch herzlich für Euren Trost, Ihr wisst ja gar nicht, wie gut mir das tut, denn sonst bin ich immer die Starke, die meiner Mum und meiner Schwester beiseite steht..
Mit Zitat antworten