Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 13.01.2010, 14:12
Zumsel78 Zumsel78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 462
Standard AW: Konisation

Liebe Maria,

hier kommt eine dicke Umarmung und ganz viel Trost für die Strapazen, die du über dich ergehen lassen musstest! Alles blutrot, das klingt wie im Horrorfilm…
Ich kann mir gut vorstellen, dass dein Mann ziemlich Panik hatte, dich da so liegen zu sehen.

Der Bereich der Gebärmutter und des Muttermundes sind sehr gut durchblutete Regionen im weiblichen Körper. Hier verlaufen enorm viele Gefäße, so dass die Gefahr einer Verletzung leider gegeben ist. Mir wurde vor meinen Konis auch erklärt, dass es in AUSNAHMEFÄLLEN zu eben solchen Komplikationen kommen kann. Auch nach der OP sollte Frau sich aus genau diesem Grund schonen.

Tut mir Leid, dass es dich erwischt hat. Aber zum Glück ist alles gut ausgegangen, außer dass du dich jetzt wahrscheinlich fühlst wie von einem Lastwagen überrollt.

Deine Halsschmerzen kommen von der Intubation, da der Schlauch im Hals auch kleine Verletzungen hinterlässt. Deine Schmerzen kann ich nachvollziehen, schließlich hast du eine Menge Blut verloren und damit deinen Körper ganz schon strapaziert. Kuriere dich gut aus und nimm´ die nächsten Tage reichlich eisenhaltige Lebensmittel/Säfte zu dir. Das fördert die Blutbildung…

Diese gelb-rötliche Flüssigkeit kommt von der Wunde und ist normal. Das war bei mir auch so und hat ca. 1 Woche angehalten. Danach hat es dann etwas mehr geblutet, da sich der Wundschorf ablöste. Da du ja nun genäht wurdest, dürfte sich das mit dem Wundschorf vielleicht erledigt haben….?

Diese 2 m lange Tamponade kommt mir igendwie bekannt vor… Dachte auch, dass Ding nimmt keine Ende.

Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung und drücke die Daumen für den Befund.

Melde dich wieder!

Lieben Gruß,
Zumsel
__________________
"Egal, wie beschwerlich das GESTERN war, stets kannst du im HEUTE neu beginnen." Buddha
Mit Zitat antworten