Thema: Nachsorge
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 10.07.2007, 14:05
Benutzerbild von himmelblau
himmelblau himmelblau ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 213
Standard AW: Nachsorge

Hi bailey,

ich habe dich manchmal mit dem Armstrong verglichen....der bekanntlich Hodenkrebs mit Hirnmetastasen hatte...und mittlerweile schon geheilt ...und der beste Radsportler aller Zeiten ist.

Nach meiner Information besitzen nur die Uniklinik Düssedorf und Röntgeninstitut Düsseldorf Kaiserswerth...(habe auch über 10 Jahre in Kaiserswerth gewohnt) eine 64 Zeiler CT Somatom von Siemens sowie PET/CT.
Das EVK ist natürlich ein Spitzen EK-Zentrum...aber die Radiologie ist leider nicht auf dem neuesten Stand.

Es tut mir sehr leid...dass der Verdacht auf Peritoneal-Karzinose dich belastet...es ist wirklich zu überlegen...ob hier ein besseres Bildverfahren eingesetzt wird...um die Ursache zu klären....4 Wochen würde ich bei einer Peritoneal-Karzinose nicht warten...im schlimmsten Fall können die Tumorenzellen wie ein Teppichrasen verbreiten...und das wünsche dir auf keinen Fall...also halte durch...nimm Armstrong als Beispiel.

Ich habe am Montag um 10.30 h CT...(Knochendichte, Thorax, Ober-u Unterbauch) ..vorher gehe ich mal schnell in die Frauenklinik...damit mein Gyn. mich untersucht....es beruhigt mich vielleicht...wenn Farbdoppler-Sono nichts findet....habe auf einmal solche Angst vor aufwendige Diagnostik....und habe mir schon überlegt...wohin ich diesmal bei einem Rezidiv gehen soll...entweder nochmal Düsseldorf...das bringt wahrscheinlich Unglück...oder nach Freiburg

Melde dich mal....sodele

Geändert von himmelblau (10.07.2007 um 14:12 Uhr)
Mit Zitat antworten