Thema: Mein Tagebuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 30.05.2005, 12:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Hallo ihr Lieben !
Und wieder fängt eine Woche an ,und wieder jeden montag zur Blutabnahme und dann sagen die Leute das Rentner immer Zeit haben.
Ich jedenfallls bin total verplant mit Wegen zu den Ärzten und Therapien.
Wißt ihr was verrückt ist,heute ist es kühler und meine Beine werden dünner,aber es ist so feucht draußen das ich wieder Problem mit der Atmung habe.Gibt es eigendlich im Moment überhaupt ein Wetter das optimal für mich wäre ? Diese Frage stelle ich mir jetzt seid fast einen Jahr.
Ja in 40 Tagen ist die op schon ein jahr her,und es war alles so gut ,wenn nicht dieses verdammte Resitiv gekommen wäre,wenn ich daran denke verstehe ich es nicht,aber nein das ist nun meine Leben und diese verdammte Hürde werde ich auch noch schaffen,ach wenn es verdammt schwer ist.

Aber das muß ich euch noch erzählen und warum ich heute so gute Laune trotz allem habe.
Als ich vorhin in der S-Bahn saß zum Arzt saßen mit ein Mutter mit ihrer vielleicht 3 jährige Tochter gegeüber,ich mußte husten und wie es so ist mußte den Button vor der Kanülle entfernen und dann konnt man das Stoma sehen. Das Mädchen fragte ihre Mutter: "Mama was hat die Frau dennda,und warum ist da ein Loch ?" Ich dacht schon jetzt kommt wieder was ,aber nein was die Mutter antwortete war echt gut und ich glaube das ich diesen Satz nie wieder vergessen werde.
" Steffi,die Frau hatte wohl eine Operation hinter sich,aber jetzt geht es ihr wieder gut und jetzt hustet sie ebend durch dem Loch !" Ich lachte die Mutter an mußte aber leider dann aussteigen,dieser Satz tat mir echt gut,denn da war endlich jemand der nicht wegguckt oder nur bemitleidig guckt und am schlimmsten sind die Leute die dann ihre Kinder wegziehen und sagen,die Frau ist krank komm.
Ich kann euch nicht beschreiben warum mir dieser Satz soviel gebracht hat,aber ich fühle mich seiddem richtig gut und das ist für mich ein tolles Gefühl.

So nun möchte ich euch allen eine schöne Woche wünschen,mit viel guten Stunden und Zuversicht
Eure
Ute