Thema: Mein Tagebuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 25.05.2005, 19:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Hallo ihr Lieben !

nachdem ich mich ein paar Tage etwas zurückgehalten habe kommt heute mal wieder was von mir.
Zuerst möchte ich alle danken die immer an mich denken und mich immer mit ihren Gedanken unterstützen. Es tut gut zu Wissen nicht alleine zu sein.
Ich mußte mir mal wieder auch im klaren werden was im Moment so los ist und was alles geschehen wird,inrgendwie hatte ich einen totalen Tiefpunkt, ich weiß selber nicht,aber kann mir aber auch denken woran es liegt.
Es ist einfach die Zeit, die Zeit,die ich jetzt warten muß und nicht weiß wie es weitergeht,das macht sogar mich mürbe.
Ich habe an mir selber festgestellt,das ich unheimlich empfindlich geworden bin und das macht mich so verrückt.

Heute bei der Mittwochschemo hatte ich masive Kreislaufprobleme und war froh das ich immer am Bildschirm überwacht werde,denn es war mal wieder ein beängstiges Gefühl.
Mein Doc war aber sofort da und beruhigte mich,er meinte das das auch mal "normal " wäre das der Körper sich mal wehrt.
Jetzt geht es wieder ganz gut und ich fühle mich auch gut.

Ich weiß das die Angst glaube ich erst weg geht wenn ich operiert bin und sagen kann so nun ist es geschafft,aber die zeit bis dahin ist noch so lang und geht an die Nerven.

Habt aber keine Angst,Ute das Stehaufmännchen bekrabbelt sich wieder ,sehe immer das beste Vorbild des Universum vor mir,meine geliebte Oma.

So wünsche alle noch einen schönen Mittwochabend
Liebe grüße
Eure
Ute