Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 12.05.2011, 09:19
Benutzerbild von Aponi
Aponi Aponi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2011
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 112
Beitrag AW: Radio-Chemo Therapie der Lunge

Einen wunderschönen guten Morgen

Liebe MC ,

die beiden Bratwürstchen waren ja ganz klein Ich hatte gestern nach der Bestrahlung einen Gesprächstermin bei meiner Strahlenärztin . Sie ist wegen der Magensache , der Meinung , das sich mein Körper doch relativ schnell erholt , wenn ich zwei Tage Bestrahlungspause habe .
Apropos , Currywurst mit Pommes , ist hier im Kohlenpott , Nationalspeise und sehr lecker

Mit den Damen meiner Krankenkasse hatte ich auch schon meine Debatten .
Nachdem ich 8 Wochen krankgeschrieben war , bekam ich einen Anruf . Erst ging es darum , das sie mich bei der Bewältigung meiner Krankheit , jede mögliche Hilfestellung geben möchten u.s.w. . Zum Schluß kam dann die Frage , wann ich denn wieder arbeiten gehen würde Nach kurzer Sprachlosigkeit habe ich dann die Dame gefragt , ob sie mit mir tauschen würde . Sie könne meinen Lungenkrebs haben und ich gehe dann arbeiten .
Daraufhin kam nur noch , ach sie haben Lungenkrebs , na dann gute Besserung . Mit dem Taxischein für die Bestrahlungen gab es dann auch noch einen kleinen Kampf .

Die Magenschmerzen sind auszuhalten . Ich bin gestern nur einmal kurz in Versuchung gekommen , meine Schmerztropfen zu nehmen , aber das darf ich ja nicht mehr .

Hab noch keinen Namen für meinen Mixer
Hier war es gestern Wettermäßig angenehm , ca. 25 Grad und ein leichter kühler Wind .

So , mein Paps kommt gleich mit seinem Miniferrari und wir gehen (fahren) einkaufen . Er kommt ja nicht überall (Regale) dran . Ich hoffe das ich ihn nicht wieder damit drohen muß , das ich mich auf seinen Schoß setze , wenn er losdüst

Liebe Grüße , schön das es dich gibt
Jutta
__________________

... ich habe 2003 meine große Liebe gefunden
... und ich war noch nie in New York

Bronchial-Karzinom links (Adeno) zentral mit Ummauerung der A. pulmonalis links Klinisch : cT4 N3 M0 (UICC : IIIB ) ED: 03/2011 EGFR-Status: Wildtyp
Mit Zitat antworten