Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 09.05.2011, 23:24
Benutzerbild von Aponi
Aponi Aponi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2011
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 112
Beitrag AW: Radio-Chemo Therapie der Lunge

Hallo liebe Marzipan Christa

ich habe mich am WE gut erholt . Eigentlich wollte ich auf unserer Terrasse rumlümmeln , aber es war mir zu warm .
Mit dem Essen geht es schon viel besser . Ich habe am Sonntag ein halbes Schnitzel verdrückt und heute zwei Bratwurst , beides mit Püree und Rotkohl .
Das mit dem Zentimetermaß ist ja super lieb von dir Sag mir bitte Bescheid wenn ich Bergfest habe , dann stoßen wir beiden mit einem virtuellen Pikkolöchen an

Ich denke auch , das die Strahlen-Chemo Kombi , etwas zuviel für mich ist . Allerdings glaube ich das im Krankenhaus vergessen wurde , das ich ja auch Asthma Bronchiale (allergisch) habe . Der Oberarzt hat letzte Woche Freitag komisch reagiert als ich ihn daran erinnert habe . Ich war heute bei meiner Internistin und sie hat meine Medikamente fürs Asthma geändert und mir einen netten Brief fürs KH mitgegeben
Aber ich habe mir das Ziel gesetzt die Therapie zu beenden .

Auf deine Mützchen bin ich schon gespannt Du bekommst auch eine ehrliche Meinung von mir dazu
Mir sollen ja auch die Haare ausgehen , aber bis jetzt sind noch alle da und ich dachte ich kann mir das Geld für den nächsten Friseurbesuch sparen

Vielen lieben Dank für deine Wünsche und pass du auch auf dich auf . Ich habe heute etwas konzentrierter in der WG gelesen

Superliebe Grüße von Jutta
__________________

... ich habe 2003 meine große Liebe gefunden
... und ich war noch nie in New York

Bronchial-Karzinom links (Adeno) zentral mit Ummauerung der A. pulmonalis links Klinisch : cT4 N3 M0 (UICC : IIIB ) ED: 03/2011 EGFR-Status: Wildtyp
Mit Zitat antworten