Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 21.09.2009, 11:42
Paca Paca ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 27
Standard AW: Koni nach Pap IVa ???

Hallo Sille,

da scheint dir etwas ganz ähnliches passiert zu sein wie mir, scheint mir.
Wenn ich das richtig lese, hast du auf der einen Seite einen Arzt, der bisher meist IIw oder einmal maximal IIID festgestellt hast, oder?
Und auf der anderen Seite einen, der einmal V und jetzt IVa diagnostiziert hat?

Hmmm, noch dazu nicht in Folge, sondern mit einem IIw dazwischen?

Das scheint mir ganz eindeutig an den Laboren zu liegen.
Wie zum Teufel das sein kann, und wieso so unterschiedliche Laborbefunde herauskommen können, ist mir allerdings ein Rätsel.

Zudem finde ich oberkrass, dass dein Arzt bei einem Pap V nur nen Brief geschrieben hätte, und das nichtmal hat. Meine Ärztin hat nun, nachdem ich das 5. mal einen IIID hatte, geschrieben, und als ich innerhalb von 3 Tagen nicht reagiert hatte und keinen Termin bei ihr ausgemacht hatte, versucht bei mir anzurufen, festgestellt, dass die Nummer, die sie von mir haben veraltet ist, deswegen gekramt, bemerkt dass meine Mutter auch bei ihnen ist, meine Mutter 3 Tage lang angerufen, damit sie mir ausrichtet dass ich unbedingt anrufen soll und nen Termin machen soll.....
Und wie gesagt, das bei IIID, und nicht V.

Aber zurück zu deinen Befunden. Es sieht ganz danach aus, als würde das eine Labor weit dramatischere Befunde diagnostizieren als das andere.
Ich an deiner Stelle würde das nochmal abklären. Evtl in einer Dyplasiesprechstunde, oder bei einem dritten Arzt, und auf jeden Fall darauf bestehen, dass sie im Rahmen der Kontrolle vor deiner OP nochmal aktuelle Abstriche nehmen.

Ich weiß im Moment nämlich auch keinen wirklich guten Rat. Bei mir wurde, wie gesagt, 5x IIId festgestellt, drum wurde ich letzte Woche ins Krankenhaus überwiesen, um eine Koni zu machen, und da nochmal ein Abstrich genommen. 1 Tag vor der OP dann der Anruf, ich hätte ganz normal II, und bräuchte keine OP.....

Tja, anderes Labor, anderes Ergebnis, nur, welches ist "richtig" ?????