Thema: Angst um Papa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 12.06.2007, 23:44
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 1.823
Standard AW: Angst um Papa

Liebe Trina,

mensch das ist aber auch ein Mist. Da musst Du Dir so viele Gedanken und Sorgen machen. Vergiss Dich selbst nicht. Ich verstehe gut, dass Du nicht mit den Kollegen oder Deiner Nachbarin reden magst. Man erwartet ja auch eine bestimmte Reaktion, naja und wenn die Leute halt nicht reagieren, wie erwartet ist man noch entäuschter, ich kenn das. Wie hat denn Deine Freundin reagiert? Mit Deiner Mama kannst Du doch sicher auch reden. Sie versteht es nur zu gut, und Ihr könnt Euch gegenseitig Mut machen und Kraft geben. Außerdem hast Du uns hier im KK. Hier ist immer jemand für dich da, Du kannst Dir alles von der Seele schreiben und musst kein Blatt vor den Mund nehmen.

Ich hab hier auch schon was geschrieben, was ich niemals hätte aussprechen können, aber hier ist es leichter und man findet viel Verständnis und Trost. Bei uns sieht es momentan gut aus, so dass ich Dir gern ganz viel Kraft und positive Energie von mir schicken möchte. Ich wünschte so sehr, dass ich mehr tun könnte. Ich hoffe sehr, dass das mit der Luftröhre nicht nötig ist und Deine Oma sich in Behandlung begeben kann. Bringt ja Deinem Opa auch nichts, wenn er sich auch noch um sie sorgen muss.

Ach kleine Trina, wein Dich richtig aus, das muss auch mal sein. Lehn Dich an meine virtuelle Schulter und lass einfach laufen . Und morgen früh geht die Sonne wieder auf und Du wirst auch morgen nicht allein sein mit Deinen Sorgen.

Fühl Dich umarmt

Engel
Mit Zitat antworten