Thema: Frage zu BSDK
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 16.03.2011, 22:34
Puju Puju ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2011
Beiträge: 8
Standard AW: Frage zu BSDK

Hey,

erst mal danke euch beiden.

Ich weiß nicht, warum das so schnell ging. Er war an dem Tag nur etwas nervös, aber ansonsten gut drauf. Abends ist er ganz plötzlich gestorben, Herzversagen. Vlt hat er ich zu sehr angestrengt, er hat immer versucht so wenig wie möglich diesen Sauerstoffkram zu nutzen, und aufzustehen/ zu sitzen obwohl er da kaum Kraft zu hatte.

Immerhin musste er nicht lange leiden.

Wahrscheinlich war es acuh schon zu fortgeschritten. Am Wochenende vor der Diagnose war er auch schon auf intensiv, weil viele Organe nicht mehr richtig mitgemacht haben. Und Wasser in der Lunge usw. Als er runter kam haben die Ärzte gesagt, dass sie nciht gedacht haben, dass das Herz sich wieder erholt. Naja. Lange war das dann nicht.
Die letzten Aussagen der Ärzte waren auch nur noch: der gesamte Bauchraum ist voll mit Metastasen. Am Abend bevor er gestorben ist haben sie den Rücken gerögnt (wegen der Wirbelsäulenop) und Blut abgenommen.Kurz vor er starb kam merkwürdigerweise eine Ärztin rein und fragte,ob alles ok ist. Dabei ist da Samstags normalerweise nur schwer ein Arzt zu bekommen. Und als er gestorben war und geklngelt/gerufen wurde, waren ganz shcnell 3 ärzte da. Ich denke, die haben iwelche veränderungen gesehen. aber darüber haben wir nicht mehr gesprochen.

Naja. Immerhin hat er nicht lange Leiden müssen.
Mit Zitat antworten