Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 08.03.2009, 09:21
Benutzerbild von Blacky53
Blacky53 Blacky53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Luxemburg
Beiträge: 40
Standard AW: Non Hogkin B-Zell Lymphom

Huhu Louise ,Grüß dich

Na Kruchten , Oed würd ich vielleicht nicht sagen nur eine Ruhige Gegend halt aber es liegt ja nicht weit von Mersch entfernt also ich würde sagen alles in allem eine schöne Gegend.

Nee und zu neugierig bist nicht frag ruhig solange ich Antworten kann und will tu ich es gern

Bin in keinem von beiden , bin im Niedercorner Krankenhaus aber ich denke das ist so wie du sagst die arbeiten alle zusammen
Ich hatte die möglichkeit nach Esch/Alzette oder Niedercorn zu gehen auf den Kirchberg wollte ich nicht und auch nicht ins Centre das ist mir doch zu Umständlich immer bis dahin zu fahren und meinen Onkologen den ich mir rausgesucht hab ist in Niedercorn und das ist für mich am besten gelegen zum hin und zurück fahren
Nur den Pet musste ich im Centre machen der wird nur da gemacht und für die Bestrahlungen da muss ich nach Esch aber da hab ich jetzt nur erst mal eine Untersuchung anstehen und danach werden wir entscheiden ob die noch hinzukommt
Die Chemo wird dann in Niedercorn gemacht

Du Louise darf ich fragen ob du bei deiner Therapie auch zugenommen hast und wenn wieviel und dauert das lang bis die Kilos wieder weg sind
Man heut morgen hatte ich schon den moralischen deswegen , eigentlich sollte das ja nicht so wichtig sein aber das zunehmen schmeisst mich mehr um als das Wissen dass dieser Mr .Hodgkin versucht sein Unwesen in meinem Körper zu veranstalten
Ich hab jetzt seid beginn der Behandlung 5kilo200gramm zugenommen wenn ich das jetzt über den ganzen Behandlungsweg zusammen rechne dann hab ich nachher über 140 kilo wer weiss vielleicht sogar mehr
Vielleicht kann mir noch jemand sein Erfahrung darüber mitteilen
Egal wir schaffen das Ich wünsch trotz allem einen schönen Sonntag
LG.Irene
__________________
Hoch Maligne Non Hodgkin
B-Zell Lymphom
Mit Zitat antworten