Einzelnen Beitrag anzeigen
  #478  
Alt 15.04.2011, 15:24
dreamsandme dreamsandme ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2010
Beiträge: 188
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Zitat:
Zitat von mädl2010 Beitrag anzeigen
alles ok!!!!
Das sind tolle Nachrichten!

Hoffe, dass bei euch anderen auch alles okay ist. Verlier hier gern mal den Überblick.

Suze, nächste Woche, oder? Hab gestern Termine für Ende Juni bekommen, volles Programm auch! Drück dir ganz fest die Daumen und bitte ohne Umschweife Bescheid geben.

Christine, hoffe, deine Enkelin bekocht dich gut!

Karin, sei lieb gegrüßt! Bin wie suze an Brustkrebs erkrankt und mindestens so ein Hosenscheißerl, wenn nicht sogar größer, würd ich behaupten!

Sabine, alles okay bei euch auch? Ferien sind daaaa!

Maula, herzlich Willkommen auch! Ich bekomme alle 6 Monate Zometa (Bisphosphonat) wegen Osteopenie und auch zum Schutz der Knochen wegen meiner Antihormontherapie. Weiß nicht, wie vergleichbar die Medikamente sind, aber ich habs bis jetzt gut vertragen. Mitte Mai bekomm ich die nächste Infusion.

@all: Ich wünsch euch ein schönes Wochenende! Bei uns hats grad gehagelt und das find ich mal gar nicht nett! Will doch Sonne und so.

Mir gehts soweit ganz okay, der übliche Krankheitsblues überfällt mich immer wieder. Nächste Woche Blutkontrolle am Mittwoch. Bin schon auf meine Blutfettwerte gespannt, bis jetzt immer gestiegen und Tumormarker auch immer um einen halben Punkt nach oben. Könnte sich jetzt mal alles nach unten bewegen. *schimpf*

Liebe Grüße dalass,
Sonja

Geändert von gitti2002 (15.04.2011 um 17:39 Uhr) Grund: Zitat
Mit Zitat antworten