Einzelnen Beitrag anzeigen
  #473  
Alt 14.04.2011, 17:20
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Liebe Christine!

Ja, ich hätte einen Befund am Mittwoch bekommen sollen, oder eigentlich am Montag, wo ja keiner da war. Gestern also die Ärztin höchstpersönlich am Telefon gehabt, sie hat den Befund schon am Montag geschrieben und sollte eigentlich schon weg sein. Sie konnte mir am Telefon nur ungefähres sagen, wußte nicht mehr genau, welches Kind/Befund sie da gerade durchbesprach. Ich warte somit auf die dämliche Post und ich hab bis jetzt noch nichts bekommen.

Falls das Ding morgen nicht in der Post sein sollte, fahre ja eh dann eh ins AKH, vielleicht haben die Onkologen schon etwas.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann weiß sie trotz Test immer noch nicht so genau warum sie kein Östrogen produziert. Aber gut, würde zu Nicole passen.

Hallo Karin!

Mir haben sie auch mal was abgelehnt von Nicole, aber auch nur weil sie falsch/schlampig gelesen haben. Haben nämlich überlesen, dass die Chemo für Nicole und nicht für ihren Papa ist. Aber konnte das telefonisch klären und hab dann sofort per Fax die Bewilligung bekommen.

Finde das überhaupt sehr nervig, bitte wer bekommt Chemo von einem Arzt verschrieben, wozu diese ganze Bewilligung. Aber gut, komme da mit der SVA sehr gut zurecht, habe innerhalb von 10 Minuten meine Bewilligungen. Muss aber sagen, ich mache das immer selber, nie der Arzt.

Ich bin übrigens Mutter einer 14 jährigen Tochter welche an einem Hirntumor im Hirnstamm erkrankt ist. Bekannt ist das jetzt seit 09.04.2008 da ist sie gerade 11 Jahre alt geworden. Bestrahlung und Chemo hat sie von Mai 2008 bis September 2009 bekommen und jetzt ist sie Behandlungsfrei, der Tumor ist aber immer noch da, gottseidank aber nicht aktiv.

Liebe Suze!

Wollte den Tag heute ganz anders verbringen, aber leider wurde nichts drauß. Sind jetzt zu Hause und Nicole hatte schon den 1. Tränenanfall wegen morgen hinter sich. Wird heute sicher eine unangenehme Nacht, weil sie schon so nervös ist. Aber nicht vor dem Befund, sondern vor dem MRT.


Liebe Anita!

Und wie war eure Untersuchung, ist alle gut gegangen???

Liebe Grüße


Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten