Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 15.08.2008, 22:19
Benutzerbild von lizu
lizu lizu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2008
Beiträge: 98
Standard AW: Überlebenschance Siegelringkarzinom?

Guten Abend an alle!
Danke für eure Antworten.
Es ist schön zu hören, dass es einigen von euch jetzt auch ohne Magen wieder gut geht. Ich glaube euch auch, dass es einfach Geduld braucht und lange dauern kann. Und das ist eben grad der Punkt. Diese Zeit haben wir nicht. Wie ihr ja lesen konntet, ist der Krebs bei meinem Freund weit fortgeschritten (T4, N2, M1) und die Ärzte haben sich überlegt, ihn ohne Eingriff wieder zuzumachen. Sie haben ihn nur operiert, weil er so jung ist und evt. dem Krebs so lange die Stirn bieten kann, dass die OP mehr Nutzen als Schaden anrichtet. Ich bin mir da aber langsam nicht mehr so sicher. Bis er mit den Folgen der OP zurecht kommt, werden bereits wieder Metastasen da sein, die dan auch wieder Beschwerden machen.... Ich habe mir immer so gewünscht, dass der Punkt kommt, wo man noch halt sagen kann zu belastenden Therapien und Eingriffen und die verbleibende Zeit noch mal richtig geniessen kann. Ich habe Angst, dass dieser Punkt bereits überschritten ist. Ich bin unendlich enttäuscht und traurig, dass dieser Zustand der Rest unseres gemeinsamen Lebens sein sollte... .Das darf einfach nicht wahr sein!!!!
Mit Zitat antworten