Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 09.06.2018, 08:02
Golsen Golsen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2018
Ort: Berlin
Beiträge: 334
Standard AW: Hodenkrebs nicht-seminom?

Erstmal Gratulation, das schlimmste ist vorbei. Jetzt geht es (wenn auch langsam) bergauf, aber nach 2-3 Wochen fühlt sich das schon wieder anders an

Zitat:
Zitat von Jaegel2108 Beitrag anzeigen
Hab jetzt auch das Problem das bei mir die leukos niedrig sind und ich die Woche jeden Tag zum Blut abnehmen kommen musste ,aber die Ärzte meinen das wäre nicht so schlimm weil sie sonst immer gestiegen sind.
Wie oben schon geschrieben: Ich musste 2 Wochen lang jeden Tag ins KKH, weil meine Leukos immer zwischen 1,8 und 2,2 waren. Ich war dann jedesmal down, wenn sie nicht gestiegen sind. Im nachhinein war das einfach nur Schmarn.

Ich war in der Zeit nie krank. Die Urologen hatten einfach ein wenig Angst Bekam einmal eine Aufbauspritze, aber auch eher, weil ich weggefahren bin. Ein befreundeter Onkologe meinte, dass man keine Welle schieben muss. Viel wichtiger ist es, auf seinen Körper zu hören, als jeden Tag Blutwerte zu machen. Wenn man krank wird, dann muss man sowieso ins Krankenhaus. Natürlich sollte man jetzt nicht zur Masernwelle in den Kindergarten, aber wenn man aufpasst, ist alles gut

Die Werte machen einen eher verrückt und ich habe auch lange mit Leukos von 2 gut gelebt. Vermutlich kommt es aber auch sonst ein wenig auf das Immunsystem an. Ich war jemand, der auch sonst selten krank wurde.

Allerdings kann es schon ein wenig dauern, bis sich die Leukos wieder ganz erholen.

Ich mache nächste Woche auch wieder Blutwerte und Tumormarker. Da ich im Bauch eine undefinierbare 2 cm Raumforderung habe nach dem final Staging, hoffe ich mal, dass die Tumormarker wenigstens stabil im Normbereich bleiben.
__________________
Mein persönliches Krebstagebuch: https://krebskrampf.de/
__________________
1/18: Innere Blutung - Entfernung eines Bauchhodens (nonseminom 90% Chorionkarzinom / 10% seminom, Beta HCG bei 26.000)
2/18 - 5/18: 4xPEB (danach: Marker negativ)
6/18 offene, linksseitige RLA (2 cm Resttumor und 14 LKs entfernt: tumorfrei)
--------------------------------------
12/20 nächstes MRT
--------------------------------------

Geändert von Golsen (09.06.2018 um 08:05 Uhr)
Mit Zitat antworten