Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 03.01.2002, 21:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard bauchspeicheldrüsenkrebs

Seit einem Monat weiss auch ich, was diese Krankheit ist und bedeutet. Meine Mum leidet darunter. Es ist sehr hart, am Anfang denkt man sich es sei nur ein übler Traum, man steht vollkommen im leeren. Ich war total schockiert, dachte : nicht meine Mum!! Als man es entdeckte war es schon 10cm groß: zu spät. Da war ein Arzt der sie nie richtig untersucht hatte, als sie in der Bauchgegend schmerzen hatte. Er verschrieb ihr nur Schmerzmittel. Ein halbes Jahr lang, das Arsch. Nach einem halben Jahr hatte sie es selber tasten können. Da wird das Idealbild von den Ärzten getrübt. Zum Glück habe ich einen vertrauens Arzt. Meine Mum wollte nie zu ihm, weil er so lange untersuchte. Leute lasst euch lange und gründlich untersuchen. Euer Körper hat einen gründlichen Chack verdient.
Jetzt realisiere ich dass ganze so einbisschen. Dass wichtigste ist dass man der Person nun seine ganze liebe schenkt. Und für jeden Tag die sie keine schmerzen hat dankbar ist.
Zum Glück gibt es heutzutage schon gute Schmerzmittel.
Mein Vertrauensarzt sagte mir, dass wenn die Bauchspeicheldrüse erschöpft ist sie dann Gelbsucht kriegt. Dann fällt sie in eine art Dämmerzustand. Das heisst sie spürt die Schmerzen nicht mehr.Ich hoffe dass das für uns alle ein kleiner Trost ist.
Für persönliche Fragen und Zuwendungen bin ich unter Tschakir_Tschemal@hotmail.com erreichbar.
Mit Zitat antworten