Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 11.12.2006, 13:15
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Lähmung nach 2. OP

Hallo malleros,hab deine Mail bei sakurama gelesen und mich so hier eingeklickt,bitte,ich kann mich sakurama nur dringend anschliessen,es gibt doch Onkologische Zentren,die speziallisiert sind,Kinder zu helfen,sprech doch den Hausarzt oder einen anderen deiens Vertauens an,es muß aber doch dringend geholfen werden.Auch,wenn er nicht spricht,rede du ,sag ihm deine Ängste,deine Gedanken,schreib ihm einen Brief und vielleicht schreibt er zurück.Habt ihr in der Nähe Therapeuten,Heilpädagoge,o.ä,zu dem er mitgehen würde?Schau doch auchmal hier bei den Buchvorschlägen nach,leg es ihm hin,so kanne r selbst entscheiden und muss nicht reden.Aber,eine Frage,wie alt sind deine Kinder?Wenn die beiden,die dabei waren noch ziemlich klein sind,kannst du ihenn erklären,was da geschieht,sie können es sogar nachspielen,um zu erleben ,wie es sich z.B.anfühlt,wenn der Arm sich nicht mehr bewegen läßt,der Mund nicht mehr zugeht,einfach,um die Angst etwas abzubauen,die Anspannung zu nehmen.Es hört sich vielelciht "blöd"an,aber,wir haben es auf der Arbeit auch so gemacht,damit die Kids es im Wahrsten sinnes des Wortes erleben und begreifen können.
Ich wünsch dir superviel Kraft und Gelassenheit,Susanne
Mit Zitat antworten