Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 31.03.2006, 08:32
leonore leonore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 182
Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

guten morgen mein liebling, ich war net fähig dir zu schreiben, ich musste eine paar tage liegen - wieder mal die bandscheibe -. aber jetzt gehts wieder. bei max sind jetzt die fäden gezogen worden, er kann und darf wieder rumspringen. das nutzt er auch weidlich aus - aber genau so hat er es auch ausgenutzt, dass er den trichter tragen musste. maxl ist ein schauspieler, wie er im buche steht. er kann so herzergreifend leidend aussehen, so dass jeder den armen hund bedauert hat. es war herrlich. max und anton bringens einfach fertig, dass ich nicht ganz ohne lachen bin. sie halten mich hier und geben liebe. heute habe ich wieder therapie. wir müssen jetzt klären, wie es weiter gehen soll.
die kleine hat gestern noch ein paar blumen im garten gepflanzt, so dass es schon ein bisserl mehr nach frühling ausschaut - und die bäume sind auch wieder geschmückt wie jedes jahr mit ostereiern. ich höre dich noch lachen und sagen, "seit wann wachsen eier auf den bäumen" aber den üngsten enkeln gegenüber hast immer erklärt, "dass der osterhase das so will und er sich darüber freut". egal was hier geschieht oder gesprochen wird, immer sind die gedanken bei dir, wir wissen, was du zu diesem oder jenem geäußert hast. wie schön wäre es - wenn du wirklich noch leibhaftig hier wärst. mein schatz, ich vermisse dich so sehr. ich liebe dich deine leonore
Mit Zitat antworten