Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 13.03.2006, 08:35
leonore leonore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 182
Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

hallo mein schatz, ich musste erst mit meinem frust fertig werden. beim mdk vom aa zählt das gutachten von 2004, alles was danach gekommen ist, wird zur kenntnis genommen und damit hat sichs. aber was hilfts, hab eh keine kraft mehr dagegen anzukämpfen. ich werde jetzt doch den schritt machen und in ein psychosomatisches Krankenhaus gehen. ich kann das sonst alles nicht mehr auf die reihe bekommen, und ich denke nicht, dass du willst, dass ich mich so aufgebe. ernest warum hast du gehen müssen ohne mich. es macht doch alles keinen sinn mehr. jeder tag ohne dich ist ein verlorener tag. ist ein tag ohne licht ohne wärme ohne deine liebe. ich möchte als meine verzweiflung rausschreien und kann es nicht. ich kann nur schreiben. es gibt wenige mit denen ich über dich sprechen kann ohne dass gleich wieder die gleichen antworten kommen, "musst durch, wird schon werden, zeit heilt" ich kanns nicht hören. solche sprüche kommen von denen, die noch nicht wissen, wie schwer es ist. mein schatz du fehlst mir so. die kinder sagen immer, "mama du musst weiter machen, wir und deine enkel brauchen dich. wir brauchen die mama, die du warst". ich kann doch nicht mehr, warum wird das nicht akzeptiert. warum soll ich weiter funktionieren? ich möchte doch nur bei dir sein. bin nur noch am heulen und möchte mich verkriechen und weiß nicht wohin. hilf mir, deiner unsagbar traurigen leonore
Mit Zitat antworten