Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 16.08.2002, 08:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tod unserer Tochter

Liebe Gisela,
ich hoffe das dein Mann dir mit all seiner liebe zur Seite stehen kann.
Mein Freund hat Schwierigkeiten die richtigen Worte zu finden und so bin ich oft schnell sauer..Er hat ja seine Eltern noch
Ich habe eine Zulassung für die Uni Lüneburg bekommen und so werde ich zum Oktober wechseln und dann Berufsschullehramt richtung Sozialpädagogik und als Unterrichtsfach Kunst belegen.
Ich bleibe aber in HH wohnen, mein Freund und ich haben heir eine schöne Whg zusammen.Ansonsten hab ich das Gefühl im Vakuum zu leben . Ich kann nicht glauben,
das sie nicht zurückkommt..
Von meinen Freundinnen höre ich eher wenig. Sie scheinen alle mit sich selbst beschäftigt und davon auszugehen, das es mir gut geht. Wie naiv einige doch sind.
Im Sept. fliege ich für 4 Wochen nach Spanien. Die erste Woche bin ich allein dort (ich hoffe, ich halte das durch),dann kommt eine Freundin nach. Wir wollen nach Jerez zur Reit-WM und haben sogar schon Karten.Ein Lichtblick.
Ich bemühe mich meinen Alltag so voll zu packen, wie es nur geht. Bloß nicht nachdenken.Sicher hast du recht mit dem verdrängen, aber ich kann einfach nicht weinen.Fahre heut wie in meine Heimatstadt.. Ob ich zum Friedhof gehe? Ich weiß es nicht..
Paß auf dich auf. Alles liebe Inke und meld dich doch wieder...
Mit Zitat antworten