Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 06.02.2013, 16:09
monchen68 monchen68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2013
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 208
Standard AW: Verdacht nach Mammographie

Ich bin gerade auf 180 und frage mich ob ich im falschen Film bin.

Fang mal von vorne an. Nach der Biopsie war ich zwei Tage später zum Besprechen des Ergebnisses geladen. Mir wurde schon gleich gesagt wenn es böse ist komme ich in die am gleichen Tag stattfindende Tumorkonferrenz.
Ich war zum Termin da, nach einer Stunde warten hab ich mal nachgefragt, da hieß es " die Konferenz ist doch erst um 15 Uhr"
DANKE! So habe ich auf dem Flur erfahren daß es wohl böse ist, nachdem ich dann sagte daß mir das doch auch mal jemand sagen könnte, VOR der konferenz wie abgesprochen wurde ich kurz von einer Ärztin zur Seite genommen. Aber ich wusste dann ja schon was sache ist.

Ok, dann op. Gestern entlassen. DIe ganze Zeit im KH hieß es, genauere Fragen können sie erst beantworten wenn die Histologie da ist, dann kommt der Fall nochmal in die Tumorkonferenz und DANN wird mit mir gesprochen.
nun wollte ich da heute einen Termin für nächste Woche machen, dann wurde mir gesagt NÖ Termin gibt es nicht!!
Es wird mir telefonisch mitgeteilt was in der KOnferenz beschlossen wurde wie es weiter geht.
Weitere Fragen wäre die Station zuständig. Die Station sagt, ich bin entlassen und damit sind sie nicht mehr zuständig. Während den Visiten wurde ich wohl gefragt ob ich fragen habe, aber da hieß es dann auch genauers können sie erst nach dem Ergebnis der Histo sagen.
Die spielen Ping Pong mit mir, so fühl ihc mich gerade.

Was soll der schxxxx??
Ist das immer so daß kein einziges ausführliches Gspräch stattfindet? Mein Mann wollte mit, hat auch Fragen, ich habe hier eine ganze Liste mit Fragen liegen und werde so abgeseift.

Ich will doch nur ein Gespräch, mehr nicht. Können die mir das ernsthaft verweigern??
Was soll ich jetzt machen?

Verlang ich sowas utopisches und ungewöhnliches?

Geändert von gitti2002 (06.02.2013 um 16:20 Uhr) Grund: xxxx
Mit Zitat antworten