Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 30.05.2012, 10:50
Benutzerbild von AnnaSue
AnnaSue AnnaSue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2012
Ort: Unterfranken
Beiträge: 83
Standard AW: Ovarial-CA bei meiner Mama wird nicht operiert?!?

Hallo!

Ich wollte mich nur zwischendurch mal kurz melden - bei uns überschlagen sich derzeit die Ereignisse.

Magen-CA konnte nun doch ausgeschlossen werden, die Chemo, die sie eigentlich vergangenen Donnerstag hätte bekommen sollen, wurde wieder abgeblasen, weil sie auf das Magen-CA ausgelegt war.

Dann wurde sie über das Wochenende nach Hause entlassen, und (man höre und staune) gestern hat man bei ihr die große Bauch-OP (!) durchgeführt. Die Eierstöcke, die Gebärmutter, der Blinddarm, das große Netz sowie der Haupttumor sind raus! Auch einige Lymphknoten. Wie groß der Rest vom Haupt-TU ist, der drinnen gelassen werden musste, weiß ich noch nicht. Leider gehört Mama nun seit gestern wohl auch zum "Club" der Stomaträger..aber das ist wohl echt unser geringstes Problem...
Mal sehen, was uns die Ärzte so in den nächsten Tagen häppchenweise als Wahrheit servieren..
Mama geht es den Umständen entsprechend, vielleicht kann sie Samstag oder Sonntag schon runter von der Intensivstation...

Bei mir herrscht Stress pur, bitte nicht böse sein, wenn ich nicht auf alle PN's usw. gleich antworten kann - zudem habe ich im Moment zu Hause kein Internet.

Ich danke Euch allen sehr für Euren Zuspruch, Eure Erfahrungen und die viele Hilfe, die ich hier in der kurzen Zeit schon erfahren durfte. Das ihr alle den Nerv habt, auch noch verzweifelte Angehörige zu beruhigen, ist es ganz, ganz groß.

Alles Liebe!
AnnaSue
Mit Zitat antworten