Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 31.10.2008, 20:16
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 290
Standard AW: Hochmalignes Non-Hodgkin Lymphom der T-Zellreihe

Liebe Pia!!
Schön, wieder von Dir zu lesen. Ich bewundere sehr, wie Du mit der Situation umgehst. Aber lass Dir auch die Zeit zu trauern, es ist wichtig für die Seele. (ich zumindest glaube daran!) Trotzdem denke ich, ist es gar nicht schlecht, dass Du so viel um die Ohren hast, dann sinkst Du zumindest nicht in ein Loch, weil Du zuviel über den Tod deines Vaters nachdenken musst.
Im Juni diesen Jahres ist ein Mädchen gestorben, mit der ich oft im gleichen Zimmer lag. Sie hatte Leukämie. Immer wenn ich daran zurückdenke, frag ich mich, wo die Zeit geblieben ist. Manchmal kommt es mir vor, die Zeit steht, wenn ich zum Beispiel stationär im Krankenhaus war, aber wenn man zu Hause ist und Chemopause hat oder Anderes, dann verfliegt die Zeit nur so...
Lass Dir alle Zeit, die Du brauchst um Deine Trauer zu bewältigen, dich hetzt doch keiner..
Ich denke an Dich, bin ab morgen eine Woche im Urlaub.
Halt die Ohren steif Pia, ganz liebe Grüße
deine Patty
__________________
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB
-> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission.
05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL.
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!

Mit Zitat antworten