Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 05.03.2010, 10:14
Binie Binie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.04.2009
Ort: bei Leipzig
Beiträge: 215
Standard AW: Oligoastrozytom WHO 2 Erfahrungsbericht Betroffene

Hallo liebe Heike,

willkommen hier, auch wenn es dir (wie uns allen hier) sicher lieber wäre, nicht hier sein zu müssen. Dennoch kann ich dir versichern, dass es hilfreich ist, sich auszutauschen unter Betroffenen.

Ein Oligoastro ist nicht so häufig, ich bin Angehörige eines Oligoastro II Erkrankten. Wenn du magst, du findest unsere Geschichte hier weiter unten.

Weiterhin kann ich dir ans Herz legen auch hier zu schreiben und nachzulesen: http://www.hirntumor.de/forum/index.php Die Hirntumorhilfe ist auch eine sehr hilfreiche Sache, es gibt ein Sorgentelefon, eine kostenlose Zeitung und und und, such mal unter Hirntumorhilfe bei Google.

Hast du einen Antrag auf Schwerbehinderung gestellt? Sorry, dass ich so mit der Tür ins Haus falle, aber das hat uns damals keiner gesagt, weder bei Reha noch im KKH und immerhin hat mein Partner 60° GdB.

Bei Fragen kannst du gern schreiben. Deine Angst vor dem MRT kann ich mehr als nachvollziehen, wir waren am Mittwoch gerade erst wieder aber bis dahin lesen wir uns noch ein paar Mal, so hoffe ich, ich fang aber trotzdem schon mal mit Daumen drücken an...
__________________
Herzlichst

Sabine
Mit Zitat antworten