Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 13.11.2002, 07:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Welche Nebenwirkungen bei Chemotherapie?

Hallo Anette,

Du bist ja ein ganz liebes Persönchen, hab tausend für Deine Wünsche. Morgen geh' ich mit meiner Mutter zum behandelnden Onkologen, der uns dann sagen wird, wie es weiter geht. Sag mal, hast Du schon mal davon gehört, daß, wenn man während der Chemo-Behandlung Aloe Vera trinkt, die Nebenwirkungen etwas gemildert werden und der Körper gleichzeitig etwas gestärkt wird? Am besten ist, ich frag mal morgen den Arzt, der wird mir vielleicht sagen, ob man sowas nehmen soll oder nicht. Aber als ich gestern im Internet rumgestöbert habe, bin ich auf verschiedene Webseiten gestoßen, wo über die Aloe Vera-Pflanze berichtet wird und deren Wirkungen. Wie gesagt, ich weiß eben nicht, was man davon halten soll. Im Moment hat meine Mutter nach ihrer überstandenen Milz-OP mit erheblicher Eisenmangelanämie zu kämpfen. Der Chirurg, der sie operiert hat, meinte, daß sie bei dieser OP viel Blut verloren hat, naja jetzt muß sie halt erst einmal aufgebaut werden. Ich hab bereits einige Sachen aus dem Reformhaus gekauft, z.B. dieses "Kräuterblut" mit viel Eisen usw.

So, das war's erstmal von meiner Seite. Am Freitag werde ich dann berichten, was der Onkologe uns gesagt hat.

Sei ganz lieb von mir gegrüßt und alles Liebe, Peppi
Mit Zitat antworten