Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 14.02.2011, 22:00
Olli68 Olli68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 205
Standard AW: Katrin*´s Thread

Hallo Katrin!

Auch wenn der Grund nicht gerade zum Jubeln anlass gibt, erst einmal herzlich willkommen auf "meinem" Tread. Stimmt, eigentlich ist er nicht für jedermann, bzw. jede Frau. Er ist nur für Betroffene und Leute wie uns, die den Krebs als lästiges Anhängsel sehen, das man bekämpfen muß und nicht als Bedrohung. außerdem sind wir hier alle irgendwie ein wenig, hmm wie soll ich sagen, nicht ganz Dicht! Also von daher hoffe ich doch ganz stark, das sich an deiner Psyche nix ändert. Bleib so lebensbejahend wie du bist, des passt schon. Ich freu mich immer, wenn es Menschen gibt, den dieser Tread, den ich mal angestoßen hab, Mut macht und der sie aufbaut. Dann haben wir hier alle nicht umsonst geschrieben.
Also, wann immer dir da nach ist, tob dich hier aus. Allerdings muß ich noch eine Warnung aussprechen. Wenn du hier Fragen stellst, oder dir nicht sicher bist bei bestimmten Dingen, hier besteht die Gefahr Antworten zu bekommen, oder andere Meinungen zu hören.
Wenn Dich das nicht abschreckt, dann freue ich mich auf nette Schriftwechsel hier.
Dier und allen anderen wünsche ich viel Mut und Kraft auf eurem Weg.

Liebe Grüße Olli

P.S.
Ich hab meine Begrüßung mal kopiert, denn durch die Löschung deines Treads, hat Dirk die Leute glauben lassen, ich schreibe mit Geistern!!
__________________
vivere militare est - Leben heißt kämpfen oder anders, wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Mit Zitat antworten