Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28.07.2007, 19:35
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Impfschaden oder Eisenmangel?

Liebe Nici,

ich habe Deine Geschichte in Deinem anderen Thread schon verfolgt und gedacht, Mensch das arme Mädel macht sich solche Sorgen...
Jetzt lese ich hier, dass Du Arzthelferin bist. Du hast doch eine medizinische Ausbildung genossen und weißt doch auch das es Frauenärztinnen gibt, wenn Du zu einem Mann kein Vertauen mehr hast. Ich kann nicht nachvollziehen, dass Du Dich so lange quälst und nicht schon eher eine Ärztin aufgesucht hast!

Zu Deinem hier heute aktuellem Problem kann ich Dir auch wiederum nur raten einen Arzt/ Ärztin aufzusuchen. Hast Du generell ein Problem mit Ärzten? Ansonsten verstehe ich Dein Verhalten wirklich nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du mit Deiner kahlen Stelle auf dem Kopf ein Problem hast. Aber hier im Forum haben viele Menschen kaum mehr ein Haar auf dem Kopf und das aus einem sehr schlimmen Grund: Sie haben Krebs! Also such Dir eine Ärztin Deines Vertrauen und lass das abklären. Vielleicht ist alles doch ganz harmlos und Dir fehlen ein paar Vitamine. Deiner Psyche kann es nur besser gehen, wenn Du aktiv etwas tust und der erste aktive Schritt sollte der zum Arzt sein.

Laß Dich von mir mal ganz lieb in den Hintern treten und unternimm endlich was. Hier sind keine Ärzte und wir können keine Ferndiagnosen stellen!

Ich drück Dir für all Deine Untersuchungen, die Du jetzt hoffentlich in Angriff nimmst, die Daumen!!!

Liebe Grüße, Silke
Mit Zitat antworten