Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 03.02.2007, 21:14
stef777 stef777 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 175
Standard AW: Lieber Papa......

liebe evi,
ich verstehe dich gut...meine mutter und meine schwester trauern auch sehr anders, verdrängen sehr viel...ich kann das nicht so...ich hab meinen papa besonders geliebt, wir waren/sind uns sehr ähnlich...

lieber papa,

heute war das erste wochenende seit der diagnose, das b. und ich wieder zu hause verbracht haben und ganz für uns hatten, ohne familiäre verpflichtungen - wie zu der zeit von früher, als du noch nicht krank warst, und doch ganz anders...es fühlt sich irgendwie komisch an, dass wir nicht mehr zu dir müssen, um zu helfen, dinge zu regeln, bei dir zu sein...
die zeit scheint zu rasen. es sind fast 4 wochen her seit du gestorben bist...so kommt es mir nicht vor...alles ist noch so frisch...
ich habe sogar das gefühl, vieles wird mir erst jetzt klar von dem, was geschehen ist...in deinen letzten 2 wochen ging auch alles viel zu schnell, viel zu viele ereignisse und veränderungen für solch kurze zeit...manchmal denke ich, mein zeitempfinden ist total durcheinander...und dass ich noch viel zeit brauchen werde, um meine innere geistige uhr wieder einzupendeln.
vermisse dich....
Mit Zitat antworten