Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 15.01.2007, 10:32
BärchenN BärchenN ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Kiel
Beiträge: 28
Standard AW: Morbus Hodgkin... wirklich!?

Hallo Bellinda,

ich danke dir, das du so schnell geantwortet hast, der Spruch stimmt, ging mir so, als ich arbeitslos war.
Das ist natürlich nicht mit M. Hodgkin vergleichbar.

Die Frage wegen des Stadiums habe ich deshalb gestellt, weil seniorita sagte, bei ihrem Schatz würden sie schon mit Chemo anfangen, obwohl stadium noch nicht bekannt. Mein Schatz hatte letzte Woche Lungenfunktionstest, Knochenmarkspunktion und entnahme von Knochensubstanz (wofür eigentlich?) und CT.

Kommt da noch mehr ? Vor Weihnachten hatte er die Biopsie und entnahme des Lymphknotens zur Diagnose.

Was passiert denn, wenn sie eine Chemo ansetzten, bevor sie überhaupt wissen, welches Stadium, kann es dann nicht sein, das die Chemo zu gering ist und sie danach noch mal Chemo ansetzen müssen die hochdosierter ist ?
Das ist doch für den Körper bestimmt viel anstrengender, als wenn man das Stadium erst ganz erkennt und dann behandelt. Bin völlig irritiert, weil er morgen hinmuß und ich kann nicht mit und er merkt sich nicht alles so, oder sagt mir auch nicht alles so genau. Bekommt morgen wohl Info zu Stadium.
Ich hoffe, das ist dann endgültig das richtige.

Sorry, bin einfach ein wenig durcheinander.

Bis bald
dat Bärchen
Mit Zitat antworten