Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 03.04.2024, 21:54
Vocho Vocho ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2024
Beiträge: 27
Standard AW: Der neue, Verhalten von BetaHCG

Danke Furby84.

Mir geht's auch schon besser. Essen geht wieder , nicht alles aber zumindest etwas und auch nur auf was ich wirklich lust habe.

Ich habe ständig so eine. Komischen Geschmack im Mund und geht auch nicht weg. Belag auf der Zunge habe ich nicht wirklich, oder nur ein wenig. Um ein Pilz auszuschließen geh ich morgen zum Krankenhausarzt.
Was ich hier noch nicht gelesen habe ist, der Genetalbereich, ist ja auch Schleimhaut. Da hab ich mir was eingefangen und habe eine Salbe bekommen. Junge junge, was da net alles kommt. Mal sehen ob's schnell wieder geht so wie es gekommen ist.

Und ab und dann ein Piepsen im Ohr.


Thema Reha, habe ich mir Gedanken gemacht, aber 3 Wochen "stationär " ist familiär und beruflich (Frau Arbeit auch) mit Kindern nicht so einfach. Ich dachte eher an ambulant, aber eher um körperlich wieder Fit zu werden.Da ich schon abgebaut habe , das unter anderem natürlich an der Chemo liegt, aber auch daran das ich nach der OP , massive Wundheilungsstörung hatte und ich fast 3 Wochen stationär im Bett lag, ausfstehen nur für Toilettengang.
Mit Zitat antworten