Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 15.11.2015, 21:43
Isasia Isasia ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2015
Beiträge: 7
Standard AW: wo soll ich es einordnen?!?!? - 33J., G3 und HER2/neu: 3

Hallo zusammen,

erst einmal möchte ich euch allen danken - ihr habt mir wirklich neue Kraft gegeben und Mut gemacht!
Lese ich heute meine ersten Beitrag von gestern, kommt er mir schon fast theatralisch vor.

All eure Beiträge und Nachrichten haben mich gepusht und mir neuen Schwung verliehen. Ich kann nun das Ganze deutlich gelassener betrachten und mich voll und ganz aktiv für meine Genesung einsetzen. Der erste Schock scheint vorüber.

Sicher gibt es immer noch Momente, in denen man auch an die Endlichkeit denkt - diese finde ich aber auch durchaus berechtigt. Man sollte sich mit allen Facetten auseinadersetzen, jedoch nie den Kopf in den Sand stecken.

Nun fiebere ich der Untersuchung entgegen, die zeigen wird, dass im Rest von mir alles bestens ist!
Auch auf das Ergebnis der humangentischen Beratung bin ich sehr gespannt und wie sehr es meinen weiteren Therapieverlauf bestimmen oder auch ändern kann.

Am Dienstag gehe ich mit meiner besten Freundin zur Perückenberatung - ich bin mir sicher, dass es ein lustiger Nachmittag wird.

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten