Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30.01.2010, 17:29
meylin meylin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 25
Standard AW: PAP 3D und Kontaktblutungen

Hallo,

lieben Dank, dass du so schnell geantwortet hast.
Ich habe das eigentlich die ganze Zeit ziemlich easy gesehen, ist ja halt nur ne eventuelle Vorstufe.
Fühlte mich halt ziemlich sicher, dass die Ergebnisse wahrscheinlich auch stimmen werden.
Die Blutungen machen mich aber ziemlich verrückt, da es ja nun wirklich sein kann, dass es doch schlimer ist, als ``nur`` der 3D.
Überall wo man liest, ist ne Blutung nach dem GV ein Zeichen für Gebärmutterhalskrebs und definitiv kein Vorzeichen.
Es kann ja vielleicht auch andere Gründe haben, aber der Zusammenhang, vor allem weil ich das noch nie hatte und der 3D ja auch schon länger besteht, ist natürlich nicht auszuschließen.
Ich befürchte, dass ich am Dienstag nur auch nicht mehr weiß.Gesehen wurde nie etwas, bei der normalen Untersuchung, die letzte war ja erst Anfang Januar.
Am liebsten würde ich ne Koni machen lassen, habe einfach keine Ruhe mehr und bin etwas panisch seit den Blutungen.
Eine HPV Typisierung wurde nicht gemacht.Meine Ärztin hatte eigentlich vorgeschlagen, im April einen Thin Prep zu machen und danach eine Typisierung, weil die Krankenkasse dies sonst wohl nicht übernehmen würde.
Solange will ich nun seit den blöden Blutungen aber nicht mehr warten, zumal dies der vierte PAP 3D war.Deshalb auch schon der Termin am Dienstag.
Bin momentan halt etwas sehr durcheinander.
Will mich nicht verrückt machen, aber das ist leichter gesagt als getan.

Liebe Grüße

meylin
Mit Zitat antworten