Einzelnen Beitrag anzeigen
  #855  
Alt 30.01.2009, 22:59
jf80 jf80 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 204
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Meliur!!


Na, nu mußte ich doch grad mal deinen Thread vorkramen.... Ja, du ließt richtig ich bins..
Nach ner totalen Wohnungsrenovierung( inkl. neuer Möbel- gesponstert von meinen Eltern) und nem tollen neuen PC mit jetzt wieder funktionierendem Internet( hat doch meine Telefongesellschaft- weil ich so lang nicht mehr im Internet war- einfach den Anschluss gesperrt) kann ich jetzt hoffentlich wieder etwas mehr hier schreiben..
Bin beruflich momentan total eingespannt- die Praxis in der ich arbeite ist grad erst umgezogen, zu dem hat mich mein Arbeitgeber jetzt noch für ne Weiterbildung zum " Study assistent" angemeldet...- also alles in allem der pure Stress-
Sonst geht es mir einigermaßen gut. Es sind halt immer wieder die guten und schlechten tage die da sind.- Schlechte Tage vor allem dann-- wenn ich die ganze Nacht so einen Durchfall hatte, das ich am nä. Tag nicht arbeiten kann.. ach ich will mal nicht rum jammern--- aber diese Abgeschlagenheit und diese blöden tw. total unregelmäßigen Stuhlgänge rauben mir noch den letzen Nerv.
Erst letztens hatte ich wieder dieses Problem- steig in die S- Bahn ein, in dem Wissen das ich jetzt wenn ich aufs Klo müßte ca. 15 min kein Klos zu finden würde und vorher war auch alles total in Ordung-- und prompt geht das typische Bauchziehen los... ich sag dir dann sitzt du dann da mit Bauchkrämpfen, Schweißnaß und es sitzt dir schon fast im Schlüper--- irgendwann fällt dir ein, mensch da an der S- bahn station war doch mal nen Klo.. und notfalls mußt du halt in den Wald...( und wie verkeimt die Toiletten mitunter sind-- aber das ist dir in dem Moment sowas von egal) ,,, hinterher bist du dann total fertig und stellst dann fest.. das du jetzt 40 min warten darfst- weil von Richtung Berlin bis nach Strausberg Nord die S- Bahnen nur alle 40 min fahren... da verfluch ich manchmal das ich kein Auto hab!!!!!
Aber wie schon gesagt ich will ja nicht jammern

Schönen abend noch,
Jana
Mit Zitat antworten