Thema: Darmkrebs OP
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 20.04.2011, 19:44
stine1 stine1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2011
Beiträge: 45
Standard AW: Darmkrebs OP

Hallöchen erst einmal ich weiß nicht ob ich dich beruhigen kann wir haben nicht so gute Erfahrungen bei uns im Kh gemacht, mein Vater liegt seit 14.1 dort,aber das kannst du auch in diesem Forum alles lesen wenn du magst!
Bei meinem Vater haben sie einen Kindskopf großen Tumor aus der linken Bauch Seite entfernt und das ist nun Dickdarm Krebs er wurde 4mal Operiert und auch jedes mal ca 4 Stunden!Gut das er ein starkes Herz und viel Willen hat!
Nun zu deinem Mann ich denke vielleicht Wasser in der Lunge oder bekommt er Morphium?Mein Vater bekam auch Morphium und da hat er auch keine Kraft mehr gehabt zu sprächen geschweige was zu bewegen!Morphium wirkt ja Betäubend!
Aber wie gesagt nur so eine Vermutung.Wenn du mit der Versorgung in eurem Kh sehr zu frieden bist dann hat der Körper deines Mannes vielleicht im Moment echt keine Kraft im Moment,wichtig ist nur das du im immer mit reist auch wenn er nicht will gebe ihm deine Kraft mit dann kommt er wieder auf die Beine glaube ganz fest daran!!!!!Das habe ich bei meinem Vater auch immer so gemacht und er Kämpf immer noch wo ich auch echt Glücklich drüber bin!Ich hoffe ich konnte dir etwas HelfenLG stine1
Mit Zitat antworten