Thema: Positives!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #684  
Alt 22.12.2017, 02:11
Benutzerbild von Gärtner
Gärtner Gärtner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2006
Ort: Schorfheide
Beiträge: 508
Standard AW: Positives!!!

Hallo an alle, die mich noch kennen und auch alle anderen!
Mich gibt's also auch nach 12 Jahren noch. Heute (3 Tage vor Heiligabend) war ich nach 1 1/2 Jahren wieder zur Ösophaguskopie. Es sieht von Jahr zu Jahr jetzt wieder besser aus. Ich habe bei der Spiegelung im Monitor zugeguckt. Keine roten Flecken mehr, alles ganz sauber vernarbt und glatt. Vor 2 Jahren war noch von Barret die Rede, voriges Jahr war es noch eine Entzündung, die Histologie war aber negativ. Dieses Jahr keine Entzündung mehr. Der Dr. hat nicht mal Gewebeproben entnommen, weil es gar keinen Anhaltspunkt für irgendetwas gab.
Weihnachten ist also gerettet.
Na klar, meine Probleme habe ich immer noch:heftiges Spätdumping nach fast jeder Mahlzeit und die Neuralgie wegen einem wahrscheinlich eingeklemmten Nerv zwischen den Rippen. Dafür habe ich ein Schmerzpflaster, aber das hilft auch nur bedingt. Aber alles in Allem bin ich dankbar für die viele Zeit, die mir geschenkt wurde.
Ich wünsche allen hier im Forum alles Gute für das kommende Jahr. Bleibt und werdet Gesund!
__________________
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder. Ich glaube an Letzteres. (Einstein)
Mit Zitat antworten