Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151  
Alt 23.07.2002, 13:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Inke;
Hallo Anja!

Inke | Hm, deine Vermutung, dass es meiner Mutter gut geht, ist relativ. Es geht ihr soweit gut, wie es jemandem gehen kann, der untergewichtig, anämisch und mit einer Lungenentzündung derzeit im KH liegt :-(

Anja | Emotional ist es immer 'zu früh', wenn man sich von einem geliebten Menschen trennen muss. Dennoch, mein Verhältnis zum Tod ist, das er unausweichlich ist und zum Leben dazu gehört. Ohne ihn würden wir den Wert des Lebens und seine Inhalte wahrlich gering schätzen. Deshalb empfinde ich es durchaus positiv, wenn ich einigermassen die Gewissheit habe, wann es soweit ist.

Allgemein gesprochen ist es immer zu früh; aber was mir eher ein mulmiges Gefühl verursacht ist der Gedanke, dass _ich_ dann der oberste Zweig eines (Familien-)baumes sein werde :-( Ehrlich gesagt, was ich nach dem Tode meiner Mutter am Meisten vermissen werde ist wohl sie selbst :-)))

BTW: ich bin Wiener, habe demnächst Geburtstag und lebe in München

PS: [grummel] ich finde diese Piktogramm-Icons einfach dämlich, diese Software beherrscht ja nicht einmal einen Bruchteil der existierenden
Mit Zitat antworten