Thema: Angst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 25.10.2010, 22:36
Benutzerbild von GianninaB
GianninaB GianninaB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2010
Ort: Köln
Beiträge: 57
Standard AW: Angst

Danke Noddie,

genauso kommt es mir vor, wie in einem Teufelskreis
Und der arme Hämatologe war so unglaublich nett und hat sich soo viel Zeit für mich genommen, da er das Problem ja direkt erkannt hat...

Er hat sich tatsächlich 1,5 Stunden Zeit für mich genommen, meine kompletten Leisten mit seinem Ultraschall abgefahren, meinen gesamten Bauchraum mit dem Ultraschall bearbeitet und NIX auffälliges gefunden. NIX!

Und das beruhigt mich immer nur eine Woche maximal. Ich finde es ja sogar unglaublich unfair von mir, dass ich so einem Fachmann nicht vertrauen kann, aber irgendwie machen meine Gedanken was sie wollen...

Sogar Juckreiz hatte ich mir schon eingeredet, der war aber dann merkwürdiger Weise nach dem Termin beim Hämatologen verschwunden

Und jetzt nach 2 Wochen, wo ich mich wieder reinsteiger kommt er prompt zurück. Es ist ein Teufelskreis aus dem ich nicht rauskomme...

Das schränkt so sehr ein. Ich weiß, ihr müsst mich alle für völlig geisteskrank halten aber das schlimme ist, ich weiß ja, dass dieses Verhalten nicht normal ist.

Aber was soll ich noch machen? Mir an meinen offensichtlich gesunden Lymphknoten rumschnippeln lassen??

Bin sehr ratlos... Leider
__________________
_______________________

Liebe Grüße

Giannina

Diagnose meiner Mama (48 Jahre):

invasiv ductales Mamma Ca. rechts, pT1b (1cm), pN0 (0/3), M0, L0, V0, R0, G1+3

Stadium: 1a

ÖR: Score 12, PR: Score 12, Her-2 neg.

Brusterhaltende OP: 13.07.2010
Ablatio (wegen DCIS Rückständen): 23.07.2010

Therapie: 6 x FEC + anschließend AHT
1. FEC am 25.08.2010
4. FEC geschafft Nur noch 2 Stück!
Mit Zitat antworten