Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1828  
Alt 18.12.2008, 01:15
Steffi09 Steffi09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2008
Ort: Essen
Beiträge: 7
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Namensvetterin,

Diese Angst nimmt mir zur Zeit noch die Luft, aber ich muß und will versuchen sie in den Griff zu bekommen, zugunsten von Hoffnung, Zuversicht und Mut- wir müssen das schaffen...

Mein Papa hat sich im Tumorzentrum immer super aufgehoben gefühlt und würde auch heute nicht wechseln wollen, hat dort die Chemo bekommen und die 5 Jahre Nachsorge alle 3, jetzt 4 Monate in der letzten Zeit. Gut, er ist Privatpatient, das Tumorzentrum ist da ja irgendwie geteilt erzählte er immer mal, es gibt eine Station für die privaten und eine für Normalversicherte- darüber kann ich jetzt nichts sagen- denke aber daß die Therapien und Behandlungen doch gleich sein müssten. Er ist super zufrieden und uns wurde die Uni wegen des guten Rufes empfohlen. Ich bin selbst Kinderkrankenschwester und habe mich auch immer mal umgehört und verschiedene Meinungen gesucht.
Zusätzlich sind meine Eltern bei einem anthroposophisch arbeitenden Onkologen in Behandlung, in Gevelsberg und super zufrieden. Beide machen auch eine Misteltherapie.

Ganz liebe Grüße von Steffi
Mit Zitat antworten