Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1825  
Alt 17.12.2008, 09:49
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Ihr Lieben,

nun muss ich mich bei Euch doch auch mal wieder ganz fix melden.

Die neuesten Neuigkeiten habe ich bereits im Plauderthread kundgetan
Mir gehts ansonsten super gut!!! Habe im Moment mal wieder Partypause. Aber nichtweil meine Werte schlecht waren,oh nein. Sondern nur weil Weihnachten und Silvester vor der Tür stehen. Mein Doc scheint mich doch sehr genau zu kennen .Eigentlich besser wie mir lieb ist. Der geht nämlich davon aus,das ich trotz schlechter Blutwerte,nicht auf das feiern verzichten werde.Naja recht hat der Mann. Habe mich ja bisher über alle Anweisungen hinweggesetzt (denke da mal an die Werte von Lauras Abschlussfeier.Mit 400 Leukos war ich nämlich dabei).Naja geschadet hat es mir ja bisher auch nicht.Unkraut vergeht eben doch nicht so schnell.

@Erle,

mensch freue mich ,das Du dich hier wieder eingeklinkt hast. Denke mal die Zeit ist jetzt beesonders schwer für Dich.Aber nicht nur für Dich,sondern auch für die Kids Darf man die eigentlich noch so nennen ? Ab einem gewissen Alter,möchten sie doch als erwachsene Männer angesehen weren. Nur entspricht das Verhalten oft nicht das von Erwachsenen.
Na,hoffentlich lesen die Beiden das jetzt hier nicht. Denke mal dann kriege ich aber eins auf die Mütze.
Liebe Erle,hab Dich letzte Woche Montag angerufen und auf AB gesprochen. Denke aber einfach mal das Du den Kopf mit anderen Sachen voll hast. Wenn Du Luft und Lust hast melde Dich einfach mal ,damit wir nen Kaffee schlürfen gehen können. Werde es aber nächste Woche nicht mehr schaffen. Aber vielleicht klappts ja zwischen den Tagen,oder ganz einfach wenn Du aus der Kur zurück kommst. Du fährst doch in Kur oder habe ich da etwas falsch verstanden ? Nun mach Dir bloß keinen Stress wegen dem Kaffee.Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Hauptsache Du kommst jetzt erstmal ein bisschen zur Ruhe !!!!!!

So,nun muss ich aber mal meinen Gatten aus dem Bett befördern. Denn heute ist noch einiges zu erledigen.

Drücke Euch mal ganz doll.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten