Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 07.02.2006, 12:40
Dodgi Dodgi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 17
Standard AW: wie soll das nur weiter gehn??

Halli hallo hallöchen...

das freut mich das dein papa heim darf . Irgendwie kann ich mir schon vorstellen das man sich gegen sowas streubt, wenn ich mir vorstelle das es mir so ergeht währe ich zu 100% genauso...

Es gibt ne gut nachricht....
Mein Papa hat bescheit bekommen und er fährt am Monatg oder Mittwoch nach Berlin. Er wird dort Operiert
Hoffendlich geht auch alles gut

Ja das mit dem essen ist schon in ordnung, es läuft mein leben so einigermassen in den alten bahnen. Ich rauch nicht mehr so viel aber das liegt wohl eher daran das mir das geld dazu fehlt

So geht es einiger maßen...
Ja mein floh *grins*, der ist schon wieder fleissig am flitzen. Bei uns sind gelegntlich tierfänger unterwegs solche leute gehöhrten echt und noch mehr!!!!!
Wo läufst du denn dann nachts immer rum ! Hatte sowas noch nie.
Nach dem mir mein erster kater übern haufen gfahrn wordn ist bin ich auf eine interesannte seite gestolpert: http://www.jenseits-de.com
kannst ja mal nbissal durchstöbern. Mir hat sie schon sehr geholfen
Ist zwar sehr viel am anfang aber sie kostet nix und ist sehr interesannt. Und ich bin in meiner einstellung und meinung nur bestärkt worden.
Ist doch voll süß mit deinen katzen
Heut morgen hab ich Selina zu fuß mit´m Jack in Kiga gebracht und jetzt bin ich ímmer noch total durchgefrohren. Es hat ja auch 1 1/2 std gedauert bis ich wieder zurück war. Der Hund ist nicht "tot" zu kriegen
Die lieben tierchen. Mein freund ist immer wieder faziniert was ich mit dem viechern mach. Dabei mach ich nix, die sind halt einfach so bescheuert Such immer so bescheuerte viecher aus!

Au ja würd mich freuen wenn das klappt und wir uns treffen könnten (irgendwann). Wenn ich das richtig gelesen habe, haben wir das gleiche baujahr - lustig!

So ich muss mich dann langsam auf den weg machen und meine kröte holen. Und dann hab ich ein vorstellungsgespräch und dann muss ich noch zu meinem Papa und ihm was holen - der hat sein Auto verkauft und wohnt auf nen "dorf" naja die nächste zeit braucht er ja eh keins....

Dann wünsch ich dir und deinem papa alles, alles liebe und gute

Bis bald
Imke

Geändert von Dodgi (07.02.2006 um 12:44 Uhr)
Mit Zitat antworten