Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 26.01.2006, 11:35
kersti1975 kersti1975 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 125
Standard AW: wie soll das nur weiter gehn??

hallo dodgi,

ich habe so eine ähnliche erfahrung mit einem ex gemacht. dem seine mutter hat auch ihren vater an krebs verloren und so einen leidensweg durchgemacht. und er schreibt mir immer total liebe mails und versucht mich zu verstehen. find ich voll lieb!!
stütze dich mal nicht so auf die monatsangaben! als mein dad die darmop hinter sich hatte, meinte der arzt zu meiner mum. "nehmen sie ihn mit nach hause, man kann nichts mehr machen. machen sie ihm noch schöne 4 monate!" - von wegen man kann nichts mehr machen. das ist jetzt 2 jahre her. auch die ärzte meinten er könne schon noch 8 jahre leben. auch die ärzte momentan meinten, wäre nicht das herz und die niere, könnte er mit den lebermetastasen noch eine zeit leben.
also nicht verrückt machen lassen. ich finde es kommt auch immer auf die betroffenen an. mein dad hatte immer einen starken lebenswillen. ich weiss nicht, ob ich so reagiert hätte in so einer situation, wie er. glaub ich hätte den kopf hängen lassen.
es ist echt schwer zu verstehen, dass so "gestandene" männer plötzlich mal irgendwas nicht so erledigen können, wie sie es vorher konnten.
deine tochter wird wohl auch etwas mit der situation überfordert sein. mein dad ist ganz stolz auf seine kleine enkelin. sie ist aber auch süss, bin selber ganz verliebt! bin so froh, dass er sie noch sehen durfte. sah ja zeitweise nicht danach aus.
ihm gehts unverändert. vorgestern haben sie ihm über nen liter aus der einen lungenseite gezogen und gestern auch fast.er bleibt wohl noch im krankenhaus.nun fast seit ca. 7w.heute wollte ich reinfahren, bin aber zu k.o.
werde es dann morgen machen.aber das schlechte gewissen nagt ständig!
wo kommst du denn aus bayern? ich oberpfalz.
alles gute für dich (und mich ) und deinen dad und auch meinen!!
liebe grüsse kerstin
Mit Zitat antworten