Thema: Positives!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 31.03.2005, 23:57
Viola Schneider Viola Schneider ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2004
Beiträge: 90
Standard Positives!!!

Liebe Beatrix,

auch ich wünsche deinem Freund alles Gute. Dass du Angst hast, ist ganz verständlich. Die haben wir alle und sie wird auch nicht aufhören. Aber eine positive Einstellung ist soooo wichtig.

Gerade in den ersten Wochen liegen die Nerven blank. Man weiß nicht ein noch aus. Bei uns war es genauso. Mein Vater hat auch erst nicht über die Krankheit geredet, das hat sich dann aber geändert und er hat selbst gesagt, dass es wichtig ist. Mein Vater hat immer gesagt, dass er sich operieren lässt und dann ist wieder alles gut. Sei froh, dass dein Freund sich nicht aufgibt. Das wäre viel schlimmer. Lass ihn Pläne machen, hilf ihm dabei.

Meinem Vater geht es momentan nicht so gut. Aber er ist halt oft sehr unvernünftig. Mein Sohn hat letzte Woche einen Baum bei uns rausgeholt. Da musste mein Vater natürlich mit helfen. Ich konnte mir gleich denken, dass das nicht gut gehen kann. Er war es halt gewöhnt immer etwas zu machen, deshalb fällt ihm das Rumsitzen auch jetzt noch sehr schwer. Seit vorgestern liegt er nun, zum Arzt wollte er nicht. Das ist auch so bei ihm, er wartet immer bis es gar nicht mehr geht. Allerdings habe ich das Gefühl, dass es sich eher um eine Erkältung handelt, denn er ist ziemlich verschnupft und hat Husten. Bis zum Wochenende werde ich noch abwarten und wenn es dann nicht besser ist, werde ich unseren Hausarzt bestellen.

Dir und deinem Freund wünsche ich ganz viel Kraft und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Viola
Mit Zitat antworten