Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 13.09.2011, 08:12
Benutzerbild von Elke001
Elke001 Elke001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2006
Beiträge: 125
Standard AW: Hautprobleme durch Cortison

Vielen Dank für eure Tipps.

Heute sind wir erst mal wieder bei einem ambulanten Chirurgen in AN, denn die Wunde von dem Schleimbeutel klafft total auseinander, nachdem die Fäden gezogen wurden. Und angebelich hat er auch in dieser Wunde massiv MRSA.

Es ist zum verrücktwerden. Aber wenigsten ist das Gehirnödem etwas kleiner geworden, sodass Werner jetzt nur noch 10 mg Cortison einnehmen muss.

Der E-Rollstuhl wurde uns abgelehnt, da er laut MDK durch die Gehirnmet. den Rollstuhl nicht bedienen kann. Jetzt brauchen wir wieder ein Attest von einem Arzt, der das Gegenteil bestätigt. Ehrlich, ich habs langsam alles so satt mit den Krankenkassen. Ich wollte das Gutachten zugesandt haben, da meinte diese Dame, es wär nur handschriftlich und das dürfte sie mir nicht geben und ein ordentlich geschriebenenes Gutachten dauert 4 Wochen. Wahrscheinlich meint sie, bis dahin kann er ja schon gestorben sein. Ja wirklich so sieht das doch aus oder. Ich brauch doch für ein Gutachten, dass bereits handschriftlich vor liegt nicht 4 Wochen zum Schreiben. Es ist echt eine Frechheit.

So, jetzt musste ich mich mal auslassen sonst zerplatze ich noch.

LG
Elke
__________________
Richtig sieht man nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz
Mit Zitat antworten