Einzelnen Beitrag anzeigen
  #114  
Alt 06.08.2010, 10:50
romanze romanze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2010
Beiträge: 48
Standard AW: cll oder andere leukämistInnen, wie geht ihr mit wait and watch um?

hallo knuddel,
mir gehts so einigermaßen. habe vor 4 wochen eine meniskus op gehabt.
ist zwar noch nicht ganz so gut wie ich es gerne hätte, aber vielleicht bin ich zu ungeduldig. außerdem habe ich ziemliche probleme mit dem rücken. letzte woche waren spritzen und diclac angesagt. ich konnte nachts kaum schlafen vor schmerzen. bin dann am mittwoch geröntgt worden aber es war nichts zu finden an der wirbelsäule. ich glaube ich geh noch mal in die röhre, denn es wird nicht wirklich besser. die schmerzen gehen von den schulterblättern bis runter in die nierengegend und dann wieder nach vorne in den bauch. am 20. habe ich wieder termin beim onkologen zum großen tüv für die nächsten 3 monate ( hoffentlich ). es freut mich, dass es dir soweit gut geht. ich wünsche dir und allen cll- lern ein schönes wochenende. habe heute früh für uns
( eingebildeten cll- lern eine kerze angezündet und dabei auch an babs gedacht.
ach ja, ich habe irgendwann im forum gelesen indem stand zu lesen wo ein mensch mit dem herrn am strand spazieren ging und der mensch den herrn fragte warum gerade in den schlechten zeiten nur 1 spur im sand sind und ob er in da alleine lässt? darauf antwortete der herr: in den schweren stunden habe ich dich getragen.
vielleicht weißt du wo dies steht, denn ich würde es mir gerne abschreiben,
es hat mir so gut gefallen.
liebe grüsse
romanze
Mit Zitat antworten