Einzelnen Beitrag anzeigen
  #198  
Alt 24.04.2009, 11:04
ricoshiva ricoshiva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2007
Ort: Vorarlberg in Österreich
Beiträge: 148
Standard AW: und noch eine traurige Tochter

liebe cassie,

auch so ähnlich wie du, ein ständiges auf und ab. meine pflegemama kriegt eine chemo die sie wieder absetzten / einstellen müssen weil sie ihr nicht wirklich hilft.
dass mit den harnwegsinfekten kenne ich, hatte meine pflegemama auch ständig bei der chemo. unser arzt hat folgendes empfohlen was auch wirklich geholfen hat:

-eine messerspitze ascorbinsäure täglich in einem glas wasser trinken (dass ist hochdosiertes vitamin-c)
-wir haben auch preiselbeergranulat in wasser aufgelöst, gibts in der apotheke und im drogeriemarkt (dort ist es viel billiger und hat genauso toll geholfen)

ansonsten weisst eh, viel viel trinken.............wir haben auch nieren und blasentees getrunken....................
aber ich denke dass hauptproblem bei meiner pflegemama war dass man sie immer "zwingen" musste ausreichend zu trinken.

meine pflegemama hat nicht wirklich gewicht verloren, sie war körperlich sehr gut beinander während der chemo, AUSSER ihre zittrigen hände
hat sie sich gleich anfang der chemo geholt..........

wir werden dieses wochenende draussen sitzten und kuchen essen, dass wetter sei ja ganz ganz toll dieses wochenende, ich freue mich schon sehr darauf.

lg tina
Mit Zitat antworten