Einzelnen Beitrag anzeigen
  #358  
Alt 08.11.2003, 23:05
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Hallo Allerseits!
Die Küste meldet sich mal wieder. Christian hatte nämlich gestern Nachsorgetermin. Um es vorweg zu nehmen: es ist zum Glück alles OKAY!!!!
Mittlerweile ist mir auch klar geworden, warum Chr. gerade dieser Termin so mitgenommen hat: er hat bei der ersten Erkrankung genau an dem Nachsorgetermin nach einem Jahr erfahren, dass er ein Rezidiv hat. Und ausgerechnet an dem Termin war er alleine ins KH gefahren, weil ich arbeiten mußte. Nun hat er geglaubt, es würde dieses Mal wieder genauso werden, weshalb er sich auch standhaft weigert, zu den Nachsorgeterminen alleine zu fahren.
Also sind wir Zwei gestern total entnervt und aufgeregt (Stimmung hat auf mich abgefärbt) im KH angekommen. Zum Glück kennt der behandelnde Arzt Chr. ziemlich genau und hat sofort gemerkt, was los war. Seine Versuche Chr. zu beruhigen haben trotzdem erst nach dem alles entscheidenden Ultraschall gewirkt.
Gestern abend sind wir alle Beide dann total müde ins Bett gefallen, anscheinend strengt extreme Aufregeung doch mehr an, als man meint.
Sonst gibts hier keine Neuigkeiten.
Liebe Grüße, ich hoffe, es geht allen Mitlesern gut?, Kerstin
Mit Zitat antworten