Einzelnen Beitrag anzeigen
  #353  
Alt 09.10.2003, 21:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungen mit Hochdosis - Chemo

Hallo miteinander,

hier auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns. Aus Paris sind wir längst zurück und es war auch echt superschön incl. Wetter. Auf dem Eiffelturm hab ich wie versprochen an Euch alle gedacht.
Thomie geht es gut, er fühlt sich fit; aber in letzter Zeit wird es doch auch zunehmend stressiger in der Arbeit. Er wirkt deutlich angespannter und hat dauernd noch unerledigte Sachen im Kopf. Mir geht es ähnlich, ich habe das Gefühl, die Zeit läuft mir gerade nur so weg (die Geburtstage der Kinder stehen in den nächsten Wochen ins Haus und dann kommt Weihnachten ... - mache mir wohl wieder selbst zuviel Stress).
In den nächsten Wochen wird Thomie dann mit dem Impfprogramm beginnen - der bisherige Impfschutz ist anscheinend nach der Chemo nicht mehr ausreichend. Auch der Rest der Familie soll sich zusätzlich gegen Grippe impfen lassen - mal sehen, ob's das für die Kinder überhaupt gibt. Eine erste Erkältungswelle haben wir schon weitgehend hinter uns, auch Thomie schnupft ein wenig, aber es wird schon besser.
Geht es Euch soweit gut, vor allem Bianka? Ich hoffe Thomas meldet sich bald mal wieder.

Alsdann macht's alle gut un bis demnächst mal wieder.
Liebe Grüße von Dorle
Mit Zitat antworten