Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 09.10.2012, 12:42
tannieh tannieh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2012
Beiträge: 12
Standard AW: was heißt das jetzt für mich?

danke für diese ausführliche erklärung, mitch. jetzt bin ich etwas erleichtert. mein arzt wirft mit seiner fachsprache um sich und ich verstehe nur bahnhof...

das mit dem neurologen verstehe ich auch nicht. ich denke eher, ich gehe mal zum hno-arzt, denn dieses schwindelgefühl könnte auch (oder sogar noch am ehesten) mit dem ohr zusammenhängen. wenn das schwindelgefühl wenigstens mal weg wäre... das beeinträchtigt und belastet mich am meisten - vorallem im job, denn da stehe ich die meiste zeit.

mit den anderen symptomen hast du recht. die können auch durch andere krankheiten hervorgerufen werden. welche, muss ich jetzt halt abklären.

ich denke auch, ich sollte meinem hausarzt mehr vertrauen. bin da nur generell skeptischer geworden nachdem der vater meiner besten freundin ein halbes jahr wegen rheuma in behandlung war und sich dann herausstellt, dass es sich um einen tumor handelt. und dann eben auch nur um einen nebenbefund, denn der ursprungstumor sitz in der lunge.

das ist das heimtückische am krebs, man erkennt ihn nicht sofort und er kann sich munter weiter ausbreiten.
Mit Zitat antworten