Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 06.06.2011, 00:02
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Rezidiv so schnell? - Angst um meine kleinen Kinder

Guten Abend,

eine Frage an Euch alle, die Ihr schon mal CAELYX bekommen habt: hattet Ihr während der Therapie Schmerzen, insbesondere Bauchschmerzen?

Ich habe seit nun schon länger echt heftige Oberbaumschmerzen, meine Physiotherapeutin meinte, es müßte der Bereich Zwerchfell sein.
Kennt Ihr das?????????

Wie immer bei Schmerzen setzt ja sofort höchste Alarmbereitschaft bis hin zu Angst/Panik ein, das könnte von den Krebszellen kommen ..... Da bei mir vor allem die Peritonalkarzinose das Problem ist, hilft bildgebende Diagnostik CT und MRT nicht, da nicht darstellbar.

Meine Blutwerte sind auch total darnieder, kann ich noch irgendetwas tun außer diesen Granozyte-Spritzen, zur Unterstützung??



So, und nun noch an NELA:
sicher verbringst Du gerade einen wunderbaren Urlaub an der Ostsee- bei dem Wetter, einfach traumhaft !!!!!!!!
Hast Du gelesen? Ich kämpfe jetzt auch mit schlechten Blutwerten herum und das schon beim 1. Durchgang. Hoffe, dass es überhaupt klappt mit der nächsten Chemo nächste Woche.
Ich sollte mich mal zumindest an die Tipps halten, die ich Dir gegeben habe - ich bin ziemlich gestresst, da kindergeburtstag und und und ..

ganz liebe Grüße
Birgit