Thema: Erlöst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 07.07.2014, 10:43
mutti-vation mutti-vation ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2014
Beiträge: 14
Standard AW: Erlöst

Meine liebe kleine Mutti

gestern bin ich aufgewacht und habe geweint, weil ich im Schlaf geweint habe. Ich habe im Traum deine Kleidung vom KKH bekommen und es war so endgültig :-(..

Gestern hat uns Papi zum Essen eingeladen :-) wir waren in einer Gaststätte, wo er mit dir viiiel essen war, meist im Sommer, weil du lieber draußen saßst. Die Chefin hat ihn gleich erkannt und traurig geguckt, denn das letzte Mal war er dort allein und sie fragten nach dir und er hat von die erzählt und vom Krebs. Nun also kamen wir ohne dich und er in schwarz...
Das alte Pärchen an unserem Tisch, das bald ging, hat ihn zum Weinen gebracht- wie gern hätte er dich bei sich- wie gern hätte ich dich bei mir...Trotzdem war es sehr schön, vor allem, weil schon wieder ein einziger Schmetterling dort flog-wieder ein weißer- und er kam, als Papi losweinte und flog zu uns in die Nähe. Später ist Papi aufgestanden und ist ihm nachgegangen :-) er weiß nun, das du es bist und es ist ein kleiner Trost...
Alles tut so weh..
Schatzi hat mich gestern zum Friedhof zu dir gefahren, wir haben deine Blumen bewässert und sie hat mit mir mitgeweint und haben uns gegenseitig getröstet... ich war ihr sooo dankbar, weil sie mir vorher nix gesagt hatte . Voller Liebe
Manchmal weiß ich nicht, wie es weitergehen soll... auch wenn ich in mir eine neue Kraft spüre, haut es mich doch immer zwischendurch um...

Wir freuen uns auf den Umzug und dann sind wir richtig für ihn da.
Geht es dir gut? Der Schmetterling zeigt es :-)

dein großes Kind
__________________
Meine kleine starke Mama !

30.Mai 1943 - 21.Mai 2014
Mit Zitat antworten